Welcher meiner erfundenen Clans mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

DämmerClan 42%
NachtClan 33%
SturmClan 8%
FelsClan 8%
SeeClan 8%
NieselClan 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DämmerClan

DämmerClan und NachtClan da sie geheimnisvoll aber auch stark klingen.Ich hätte gedacht dass der NachtClan eher in einem dunklen Wald lebt.

Ich wäre am liebsten DämmerClan. Er klingt megaaa und hat ein gut beschriebenes gut aussehendes Territorium.

LG Froststern

EchoklangAmi
Fragesteller

Das mit dem Wald war eigentlich auch geplant, aber ich wollte nicht so viele Clans im Wald, außerdem wollte ich Mal etwas neues ausprobieren... Aber es war für mich auch echt neu! :)

Ich weiß nicht genau finde alle gut aber die Namen etwas um kreative meiner Meinung aber ansonsten ist alles eigentlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby
SeeClan

Ich mag WasserClans

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
FelsClan

Aber Dämmerclan klingt auch nice ✌🏻