welcher markt ist besser agando oder rhino?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die finger von solchen läden, da zahlst du viel geld für wenig leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRagonOfDarkTV
30.10.2015, 15:09

hmmm okay aber wenn ich mir selber ein baue (wo noch kein windows monitor maus/tastatur dabei ist) und ich mir das nochmal nach kaufe bezahle ich mehr

0
Kommentar von HenrikHD
30.10.2015, 15:10

Wieso? Windows 7 kostet 15€

0
Kommentar von DRagonOfDarkTV
30.10.2015, 15:12

bisst du evtl so nett (weil ich das ned kann) kannst du mir ein pc zusammenstellen der fürs zocken reicht (cs go minecraft und lol ) wo auch halt schon alles dabei ist ich habe leider nur 540€

0

Beide mit miserablen Netzteilen. Kauf dir das System bei mindfactory, schraube es selbst zusammen und installiere eine OEM-Version von Windows. Ist günstiger, individueller und sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRagonOfDarkTV
30.10.2015, 15:39

was ist eine oem-version? xD

0

Was möchtest Du wissen?