welcher markt ist besser agando oder rhino?

3 Antworten

Beide mit miserablen Netzteilen. Kauf dir das System bei mindfactory, schraube es selbst zusammen und installiere eine OEM-Version von Windows. Ist günstiger, individueller und sicherer.

Lass die finger von solchen läden, da zahlst du viel geld für wenig leistung

DRagonOfDarkTV
Fragesteller

hmmm okay aber wenn ich mir selber ein baue (wo noch kein windows monitor maus/tastatur dabei ist) und ich mir das nochmal nach kaufe bezahle ich mehr

HenrikHD  30.10.2015, 15:10

Wieso? Windows 7 kostet 15€

DRagonOfDarkTV
Fragesteller

bisst du evtl so nett (weil ich das ned kann) kannst du mir ein pc zusammenstellen der fürs zocken reicht (cs go minecraft und lol ) wo auch halt schon alles dabei ist ich habe leider nur 540€