Ist an sich ganz okay der PC. Du solltest dir aber in dieser Preisspanne nicht so viele FPS (besonders in Gta 5) erhoffen. In welcher Auflösung würdest du denn spielen? Wenn es WQHD ist, kannst du das Ding in die Tonne kloppen. Ich habe selbst bei meinem 1,2k Rechner und einer WQHD Auflösung ca 100FPS in Gta 5 bei Ultra settings. Und warum baust du eigentlich nicht selbst? Ich hatte auch erstmal Angst davor, aber nach dem ersten mal hat es sogar Spaß gemacht, sodass ich jetzt bestimmt schon über 10 PCs für Freunde und Familie gebaut habe.

Hallo,

der PC ist schon fertig zusammengebaut. Für Minecraft und GTA V reicht der PC aus. Würde aber mehr RAM nehmen und eine grössere Festplatte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Agando PCs sind fertig gebaute Systeme.

Unter dem Preis steht inkl. MwSt. und Zusammenbau (sogar fettgedruckt).

Der sollte reichen für die Spiele. erwarte aber keinen hohen fps Zahlen. Du solltest auf jeden Fall auf 1080p und mittleren-hohen Details spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Da steht doch ganz fett unter dem Preis inkl. Mehrwertsteuer und zusammenbau