Welcher Mann gefällt euch vom rein optischen, und welcher vom Bart her (siehe Fotos)?

3 Antworten

Justin Timberlake find ich attraktiv. Auch den Bart find ich gut wie er ihn trägt. Der Bart auf dem ersten Bild ist auch ok, aber Spanier sind irgendwie nicht so mein Typ.

Und Bild Nr. 2 find ich schrecklich.

  1. sieht schon hart heiß aus. Da wird Frau schon ein bisschen schwach.

Justin Timberlake sieht meiner Meinung nach durchschnittlich aus. Auch wenn er immer als besonders sexy propagiert wird.

Nummer 2 ist absolut nicht mein Typ, auch vom Bart nicht. Die Kontur sieht aus, wie aufgemalt.

Nr. 1 ist irgendwie zu unstrukturiert

Nr. 2 irgendwie unstimmig. An der Wange rund und oben mit der Frisur und unten am Kinn zu eckig ("Gewollt aber nicht gekonnt")

Nr. 3 TOP!

Und jetzt meiner 😀

Hat auch noch Ausbaupotenzial würde ich sagen 😂

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Mode, Gesellschaft)
TorDerSchatten  25.12.2022, 16:15

Das ist wenigstens ein authentischer, sympathischer Mann und kein Instagram-Schnösel mit bearbeiteten Fotos.

beba22107  25.12.2022, 16:24

Dafür lieben wir die Hose 👌