Es gibt doch so Schönlinge mit perfekt geformten gepflegten Bart, welche alle paar Tage brauchen deren Bart eigentlich wieder schneidebedarf?

2 Antworten

Das ist eigentlich alles normal. Ich trimme auf 1 cm und lasse dann wachsen. 2- 3 Wochen. Ich muss nicht immer perfekt aussehen. Da müsste man täglich Konturen rasieren und 2 mal wöchentlich trimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne tägliche Pflege geht gar nix, wenn Du "perfekt" aussehen möchtest. Als Beispiel bräuchtest Du nur daran denken, wie Du nach 2 Tage ohne Rasur ausgesehen hast, als Du noch keinen Bart trugst.

Und genau das, was da in den 2 Tagen nachkam, kommt auch jetzt nach. Also freu Dich, wenn Du es nicht jeden Tag machen musst.

Barkeep3r
Fragesteller

Ich habe schwarze Haare ich schaue nach zwei Tagen schon fast wie ein Taliban aus, ich glaube einfach das die Körperhaare bei mir außergewönlich schnell wachsen es wäre toll wenn es langsamer ginge..

Anyone100  21.09.2023, 15:50
@Barkeep3r

:-) - was Du leider nicht beeinflussen kannst. In Deinem Fall müsste dann ein 2- 3 Tage Bart gut aussehen.