Welcher Mail Anbieter ist der Sicherste für teure Bestellungen im Internet?

4 Antworten

Gmail ist sicher und empfehlenswert. Yahoo würde ich auf gar keinen Fall nehmen, da wurden schon mal alle Passwörter geklaut und man kommt ab und zu tagelang nicht in den Account. Die anderen kenne ich nicht genügend.

Am sichersten ist ordentlich selbst gehostet.

Ansonsten gibt es da keinen wirklichen Unterschied bei den Anbietern, solange du nen halbwegs großen nimmst.

ein Mailaccount ist nur so gut gesichert, wie das Paßwort stark ist

Bringt nix, wenn Du bei t-online ne Mail hast und als PW "123456" nutzt

Und wenn Du ABSOLUTE SIcherheit haben willst: dann bestell per Fax ODER noch besser: fahr selbst hin und nimm es mit, komplett OFFLINE somit

Moin,

so ziemlich jeder herkömmliche, sonst könnten sie nicht praktizieren.

Ich persönlich bin bei Outlook und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt.

LG