Hat jemand erfahrung mit Protonmail?

1 Antwort

Was sollen ONLINE bestellungen denn mit "sicheren" Emailanbietern machen.

Ich nutze einen Emailclient, der holt die Emails beim Provider <xyz> ab und dann werden die sicher auf meinem PC gespeichert. Monatlich ein Daten-BACKUP auf externe Platte, die dann entfernt wird .... und sicherer geht nicht mehr.

Yannkovic
Fragesteller

Ich rede vom Datenschutz

DDIRK99  03.03.2023, 21:04
@Yannkovic

Der ist bei allen "registriert zugelassenen" Webmailern gegeben, ich nutze WEB.DE und rufe die Mails wie oben beschrieben ab.