Welcher lippenstift passt zu blauem liedschatten?

6 Antworten

Entweder du fixierst die Blicke auf deine Augen (Lidschatten) oder auf die Lippen mit einem auffälligen Lippenstift. Beides ist zu viel. Riskier lieber nicht dass dich andere als "Tuschkasten" bezeichnen. :)

Hallo leandraaaaa!

Eine tolle Kombination ist z.B. Blauer Lidschatten für die Augen,

für die Lippen ein Lippenstift in Zartrosa oder einem Nudeton,

und dazu die Wimpern schwarz tuschen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Andrea22  23.02.2015, 09:26

Wichtig beim Augen-Makeup:

  • Trage zuerst immer eine Lidschattenbase (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!

  • Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Lidschatten sehr lange, sieht perfekt aus und kommt toll zur Geltung!

LG Andrea

Naja wenn es so ein dunkelblauer ("Jeansblau") ist dann ein dunkelroter..wobei rote Lippen passen glaube ich zu jedem Lidschatten:) Du kannst ja zwei Farben als liedschatten nutzen.(Rot und blau) schaut echr klasse aus

Ich würde eine rote Farbe nehmen, oder einen mit einer natürlichen Farbe, aber am besten ist dunkelrot am Ende musst du das aber entscheiden.