Welcher Lautstärkeregler regelt den Wecker?

4 Antworten

Hallo, beim erstellen eines Alarms lässt sich die Lautstärke bei mir extra einstellen, ich denke das ist bei dir genauso. Heißt der Wecker hat eine eigene Lautstärke bzw. stellt sich von selber ein.

Sonst falls dies nicht so ist, kann man es auch durch ausprobieren rausfinden.

Gruß Marco

das ist egal wenn du einstellst wie laut der klingeln soll stellt der sich von alleine hoch

Uhr>Alarm>drei Punkte(oben Rechts)>Alarm>Einstellungen >Timer>Ton>der Regeler unten ^^

Ich vermute gar keiner von denen, denn auch wenn alle auf komplett leise sind geht der Wecker normal los. Die Lautstaerke musst du beim Wecker einstellen.