Neues Handy startet die ganze Zeit neu?

2 Antworten

Dafür gibt es verschiedene Ursachen, z.B. eine fehlerhafte App, ein nicht richtig installiertes Update, Hardwareprobleme usw. Am ehesten rate ich dir das Handy per Hard-Reset zurückzusetzen. Sollte das Problem dann weiter auftauchen, dann reklamiere es über die Garantie beim Verkäufer.

Kontaktiere den Kundenservice von Samsung. Die veranlassen dann eine Reparatur und sagen Dir wie es genau abläuft. Du hast noch Garantie. Halte die IMEI und die Seriennummer des Geräts bereit. Ich hoffe, Du hast den Kaufbeleg noch. Falls das Handy bei Amazon gekauft wurde, kannst Du die Rechung dort abrufen.

Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem A51. Es hat sich ständig aufgehängt und musste neu gestartet werden. Irgendwann hat es sich selbst gestartet und dann ging gar nichts mehr. Ich habe das Handy eingeschickt und reparieren lassen.