Samsung Galaxy S4, blaues Blinklicht über dem Display stört nachts, wie abschalten

3 Antworten

Es blinkt nur wenn du es bei Whatsapp, Facebook, E-Mails usw. Eingestellt hast. Gehe in die Einstellungen dann zum Reiter 'Gerät' und dann steht unter 'Ton und Anzeige' die 'LED-Anzeige' gehe auf LED-Anzeige und mache dort alle Häckchen weg. Dann ist das Licht auch weg;-)

Hab ein Samsung  Galaxy S5

Ging mir heute Nacht auch so. Hatte eine Einstellung geändert, dann Dauerblinken. Lösung: Einfach in Einstellungen in das Suchfeld "LED" eingeben, dann alle Hacken raus nehmen und es blinkt nicht mehr. Hoffe ich konnte helfen.

Geht einfach wenn man es weiß, hab in der Gebrauchsanweisung nichts mehr gefunden. Also...vielen Dank