Einfacher Android Launcher mit einfacher Lautstärke-Regelung?

1 Antwort

Die Lautstärke Regelung hat nichts mit dem Launcher zutun.

Beim Launcher fällt mir keiner ein, der den Launcher von iOS ähnelt.
Ich persönlich finde, dass alle Apps direkt auf dem Homescreen nicht wirklich schön aussieht. Die wichtigen Apps kann man auf den Homescreen verschieben und der Rest ist auch im App Drawer, der ein Tippen oder einer Swipe Up Geste erreichbar ist.

Das Feature bei der Lautstärke Regelung würde ich als Freiheit bezeichnen. Man möchte z.B. ein Spiel mit keinem oder leisen Ton spielen, aber ankommende Telefonate/Nachrichten hören bzw man will nicht ständig wechseln.

Simpel hat eben wenig Features.