Welcher Kraftstoff für Chevrolet Aveo LT?

3 Antworten

Hab kurz gegoogelt, gibt es anscheinend sowohl als Benziner als auch als Diesel

In De kann man den Hahn für Diesel nur in Dieseltanks stecken und anderes herum, vlt ist das in Mexiko genauso.

Aber warum macht man aktuell überhaupt Urlaub, das nicht nur frech sondern auch egoistisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EddiR  07.01.2021, 05:41

Dein erster Absatz ist ja noch OK. Der zweite ist einfach nur an den Haaren herbei gezogen! Wo steht in der Frage was von Urlaub?

Schau mal in den Mietvertrag. Vielleicht steht da was drin. Ansonsten Nase in den Tankstutzen. Ich meine, den Unterschied zwischen Diesel und Benzin sollte man schon kennen.