Welcher Jungen Name passt zu Silan?

7 Antworten

hab ich noch nie gehört den Namen , aber irgendwie würde mir da spontan Alexander einfallen ...... aber bitte ohne Bindestrich , egal welcher Zweitname ... es ist nicht so toll jemanden immer mit 2 Namen anreden zu müssen ............ ein Nachbarskind heißt Jeremy-Pascal und mir sträuben sich jedes mal die Nackenhaare wenn die Mutter den ruft vom Balkon wenn er draußen spielt , einfach nur schlimm .....

Und wenn er irgendwann mal fragt, wo sein Vorname her kommt sagst du ihm, dass das die Leute im Internet gesagt haben? Ich würde ja einen Namen nehmen, der in der Familie vorkommt, z.B. der Vater oder der Opa. Aber ich nenne absichtlich keine konkreten Namen.

Julius würde sehr gut passen auch wenn es jetzt schon ein bisschen spät ist es zu schreiben!

Maximilian

Ferdinand

Konrad

David

Adrian

Ich weiß jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät aber Julius würde gut passen!