Welche Jeans sieht besser aus?

Regina3  28.09.2023, 01:20

Welche Rechtschreibung ist besser? Ich reiche mal eine Korrektur ein ...

6 Antworten

Beide gefallen mir sehr gut, die hellblaue würde ich aber priorisieren, nur etwas länger. Der Hintern ist natürlich auch wichtiges Auswahlkriterium, bei manchen Jeans sind die Potaschen unglücklich angeordnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sehen m.M.n. nicht gut aus, die haben ein paar Risse zu viel. Man sieht auch heute kaum noch Frauen in Jeans mit so vielen Rissen.

Ich (M) mag beide nicht, mir gefällt so eine Jeans viel besser:

873b71bd9441eff97d76fe2765f119c2.jpg (510×800) (pinimg.com)

sabrinagirl
Fragesteller

Alta, bin doch kein Prostituirten!

EinfachSo01  28.09.2023, 18:33
@sabrinagirl

Da siehst du aber was völlig falsch, mit "Prostituierten" hat das gar nichts zu tun.

Aber zugegeben, das ist nur was für sportlich-schlanke Mädels die auch mal mutig sind und sich was trauen. Alle anderen sollten es lieber sein lassen, das stimmt.

Find die hellere, aber die sollte auch den Knöchel bedecken.

Die 2. gefällt mir besser.