Welcher ist schöner?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es beide von vorn und hinten zu sehen. Rein von der Farbe her gefällt mir der schwarze besser.

ItsjustmeAkiddo  22.03.2024, 19:56

Ja, von der Farbe mag ich auch das schwarze mehr. Aber es muss dir gefallen Jessica

Der schwarze Slip sieht eleganter aus und macht was her. Der rosafarbene wirkt dagegen schon fast normal. Wenn Deine Haut vielleicht auch noch sehr hell ist, kommt Rosa ohnehin nicht zur Geltung. Was hatte einer geschrieben? Es erinnert an Schweinefleisch ;)

ich find den ersten viel besser :D mir gefällt die farbe aber auch der schnitt besser ^^

m21

Eins.

Bei pink muss ich immer an Schweinefleisch denken.

Der Schwarze, sieht richtig nice aus