Welcher ist euer Monty Python Lieblingsfilm, -sketch oder -witz?

4 Antworten

Die sind alle gut. Aber sagen wir "Die Ritter der Kokosnuß".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Es gibt nur einen Witz, der so lustig ist, dass man ihn nicht ganz erzählen kann. Selbst ein Wort könnte tödlich sein!

Und überhaupt, der Papagei ist tot und jedes Spermium ist heilig.

Ich glaube, am schlimmsten hab ich bei Ritter der Kokosnuss gelacht. Ich wusste nicht, ob ich den Film überlebe. Naja, ist lange her ^^

Die wunderbare Welt der Schwerkraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung