Welcher ist euer Lieblingsdarsteller bei der Herr der Ringe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aragorn 38%
Gandalf 🥰😍 23%
Legolar 23%
Frodo 8%
Bilbo Biloba 8%
Gammel 0%
NaIchHalt09  14.08.2023, 18:00

Du listest Figuren aus dem Roman auf, nicht aber die Darsteller. Darsteller sind die Schauspieler!

Mithrandrir
Fragesteller

Ich wollte es nicht auf die Filme reduzieren, wobei ich zu faul war, die Bücher zu lesen.

4 Antworten

Aragorn

Aragorn und Legolas. Gutaussehend, ehrenhaft, charismatisch und sehr talentiert :)

Legolar

Frodo mochte ich nie.. Sam ist ansonsten cool und Bilbo ordne ich eher dem Hobbit zu..

Legolas ist aber immer nice mit seinen Skills haha

Frodo

Ich kenne nicht so viele, und frodo ist mir irgendwie sehr sympathisch

Aragorn

Sehr gutaussehend und charismatisch.

Aber eigentlich ist GOLLUM der Star.

Mein Schatz.

Mithrandrir
Fragesteller

Ja hast recht ich mag Aragorn auch gerne!