Welcher ist der beste rote nagellack den es bei DM gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Essie gilt als sehr gute Marke - aber zum halben Preis bekommst du auch hervorragende Nagellacke von p2. Schau doch einfach mal, ob da ein Rot dabei ist, was dir zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Nagellacke von Manhattan super. Die haben auch sehr schöne Rot Töne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe habe ein sehr schönes dunkelrot von P2

hoffentlich konnte ich dir helfen

glitzerschimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absoluter Favorit ist "Really Red" von Essie :) Das rot ist wirklich super schöm, wie der Name schon sagt =)

Er ist zwar etwas teurer als andere Marken, dafür hält er aber auch super lange und er lässt sich wirklich gut auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Manhattan auch am Besten von Rot Tönen her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?