Durchsichtiger Nagellack mit blauen Schimmerelementen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von maybelline gibt es einen der extrem schnell trocknet eig durchsichtig ist aber ein wenig blau schimmert. Finde ihn besser als von essende, da die meiner Meinung nach die Nägel kaputt machen.

Schau mal bei Essence,da gibt es bestimmt den Nagellack den du sucht.

Essence findest bei allem Drokeriemärkten.(Rossman, Dm, Müller etc..)

Dosssos
Fragesteller

Danke,
Aber da hab ich schon geschaut...

Hallo,

Glitzer und Co. für Nägel kann man heutzutage easy online bestellen, einfach mal Googlen und dann einfach einen Klarlack dazu kaufen. Fertig

LG:)

Essense hat einen und Rival de Loop (eigenmarke von rossmann)