Frage von Dosssos, 43

Durchsichtiger Nagellack mit blauen Schimmerelementen?

He ihr lieben :3
Ich suche nach durchsichtigem glänzenden nagellack, indem so kleine blaulichschimmernde elemente sind.

Habt ihr nen tipp für mich?
Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mylostwishes, 23

Von maybelline gibt es einen der extrem schnell trocknet eig durchsichtig ist aber ein wenig blau schimmert. Finde ihn besser als von essende, da die meiner Meinung nach die Nägel kaputt machen.

Antwort
von imkersindcool, 43

Schau mal bei Essence,da gibt es bestimmt den Nagellack den du sucht.

Essence findest bei allem Drokeriemärkten.(Rossman, Dm, Müller etc..)

Kommentar von Dosssos ,

Danke,
Aber da hab ich schon geschaut...

Antwort
von SamiKeeks, 23

Essense hat einen und Rival de Loop (eigenmarke von rossmann)

Antwort
von ShadowGirl999, 32

Hallo,

Glitzer und Co. für Nägel kann man heutzutage easy online bestellen, einfach mal Googlen und dann einfach einen Klarlack dazu kaufen. Fertig

LG:)