Welcher ist der beste Fußballverein der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bayern München 67%
Chelsea 13%
Real Madrid 13%
Manchester United 7%
PSG 0%
Barcelona 0%
Juventus 0%

5 Antworten

Manchester United
Die Weltrang-Liste bei den Herren sieht da nicht ein deutsches Team auf Platz 1, sondern Manchester City.

https://www.sport.de/diashow/sl5393/beste-teams-der-welt-fc-bayern-nicht-erster-bvb-vor-real-madrid-und-psg/#slide=11;

Bei den Frauen-Fussball liegt Deutschland auf Platz 2, nach den US-Girls.

Die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft ist neben den USA die erfolgreichste der Welt. Die Auswahl ist zweimaliger Weltmeister, achtmaliger Europameister und gewann 2016 die olympische Goldmedaille.

Also sind die deutschen Frauen doch etwas besser als die Herren im Fussball was die Titel betrifft. Bei den Frauen-Fussball begonnen mit der WM-Titeln Vergabe war erst Anfang 1991 der Start.

Das sind die Herren-Fussball Nationalmannschaft: Sie wurde viermal Weltmeister (1954, 1974, 1990 und 2014), dreimal Europameister (1972, 1980 und 1996) sowie einmal Konföderationen-Pokal-Sieger (2017).

Herren-Fussball besteht also schon einige Jahre Länger mit WM-Titeln, sprich seit 1930 da hätten die Herren schon mehr Chancen nutzen und haben können um den Einzug ins Final zu erlangen.

Also, was will man mit so ein Lachhaften Verein wie FC Bayern München, im Welt-Fussball, wenn es noch 4 Vereine vor den gibt, bei den Herren-Mannschaften, die mehr Siege erlangt haben ? https://www.goal.com/de/meldungen/rangliste-die-30-staerksten-mannschaften-der-welt/buvymrwzhoso1ft4h77bjhpmm

Alleine unter den besten 10 Teams bei Frauen-Fussball gehören schon 5 Team dazu aus Deutschland, wie 1 FFC Frankfurt, MSV Duisburg, FC Bayern München, VfL Wolfsburg und Turbine Potsdam.

Gegen Einige der genannten Frauen-Fussball-Vereine, habe ich damals auch schon bei Heike Rheine mitgespielt, also zwischen Verbandsliga und 2 Bundesliga. Damals spielte ich Sturm oder Abwehr-Spielerin, seltener mal im Tor. Leider hatte Sich unser Verein damals aufgelöst gehabt, so das aus den Verein viele zu Germania Hauenhorst und Arnemania Ibbenbüren gegangen sind.

Auch Ich hatte dann mich mehr auf Berufsausbildungen und weitere Wichtigeren Sachen Konzentrieren sollen über 8 Jahre und lange Pause gemacht mit Fussball spielen im Verein. Hobby Mäßig war es kein Problem, in der Freizeit mal zu spielen.

Gut Ca 2 Monate vor Corona, hatte ich nur bei einem Kreisliga-Verein als 2 Torhüterin gespielt, also um zu schauen ob meine Leistung noch Vorhanden sind und zu steigern noch Potenzial vorhanden ist.

Wieso sollte Ich mich mit Kreisliga zufrieden geben, wenn ich es besser kann ? Klar ist das Training in höhren Ligen nicht einfach, doch es macht echt mehr Sinn und Spaß, finde Ich persönlich, auch wenn es Anspruchsvoller ist.

Da Ich auch Umgezogen bin, ist es auch ein ganz Anderer Verein, der mich Getestet und genommen hat. Doch mein können stellte Ich gut 2 Monaten nach Corona zu Beweis im Tor, beim Probe-Training, eines Verbandslisten = 4.Liga Verein der auch weitere Damenmannschaften hat und bin so in einer der 3 Damenmannschaften dann Aufgenommen worden.

Auf meine Leistung sagte man mir kann ich mich innerhalb von 6-9 Monaten sogar noch so steigern das ich für das nächst höhere Team dann vielleicht auch in Frage kommen konnte, als Ersatz-Torhüterin, sagte man mir. Den jedes Team hat 2-3 Torhüterin bei Uns in der Mannschaft. Spielen darf jede von Uns mal, den es kommt auf die Fähigkeiten der Gegner drauf an, wer bei Uns dann im Tor steht.

Sprich für mich war es die beste Wahl und Möglichkeit die Ich bekommen und erhalten konnte und auch von den Anforderungen die an einen Gestellt werden und von dem netten Team war Ich von Anfang an echt Begeistert, den es macht so viel Spaß, da spielt das alter keine Rolle, sondern das gemeinsame Ziel als Team, auch sehr nette Trainer für die Mannschaften mit vielen Kenntnissen, die Uns auch super helfen und Unterstützen.

Bayern München

Ist zum einen noch einen "Verein" am ähnlichsten und nicht völlig verschuldet und "normalerweise" insolvent.

Bayern München

Auch wenn ich sie nicht mag, aber die Leistung die sie erbringen muss man ihnen einfach anerkennen.

Meiner Meinung nach:

PSG, Real Madrid und Bayern München