Welcher Hersteller stellt Caipirinha Gläser mit P im Boden her?

3 Antworten

Ich hatte dann bei Ebay welche gefunden. Den Hersteller kenne ich nicht, aber die sind offenbar im Großmarkt als Barausstattung verfügbar gewesen.

Vielleicht Pitu. Wie das Getränk auch..?

gruniversal
Fragesteller

Das ist möglich, ich hab allerdings im Internet jetzt nur Angebote mit Aufdruck gesehen. Muss mal schauen, ob ich die im normalen Handel irgendwo sehe und checken, ob die ein P im Boden haben :)