Welcher helm und welches yamaha modell sind das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein altes Foto und damit auch ein alter Helm von "Bikergirl.ally" auf Instagram. Der Helm ist von Scorpionexo und die Hörner sind aufgeklebt. Ich meine die kann man bei ihr im Shop kaufen. Das motorrad ist eine Yamaha Yzfr 125 aber auch das besitzt sie nicht mehr. Die pinken streifen hat sie selbst aufgeklebt.

lxxxxxxxxx513
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie der shop heißt?

Das ist ihr altes Bike, eine Yamaha YZF-R 125. Die pinken Streifen etc. sind aufgeklebt.

Das Chick heißt auf Instagram „bikergirl.ally“ und der Helm ist von Scorpionexo, die Hörner sind aufgeklebt.

Ist eine Yamaha YZF-R125 RE06

Helm kann man nicht genau sagen

Lg

User9753478  12.06.2020, 01:50

Scorpion exo mit selbst aufgeklebten Hörnern.

Sieht mir aus nach einer Yamaha yzf r 125 in weiß pink

Woher ich das weiß:Recherche