Welcher Harry Potter Charakter ist euch am ähnlichsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Vom Aussehen her bin ich Hermine und Luna am ähnlichsten nur von den Augen her sehe ich wie Harry aus ( hab auch Grüne Augen:)

Vom Charakter her bin ich Hermine, Luna, Cho und Ginny am ähnlichsten :)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Nachtfaengerin  08.01.2022, 10:25

Hey!
Also vom Aussehen definitv Ginny. (Aber Buch also braune Augen und so)
Vom Charakter auch irgendwie Ginny aber auch Buch. Vielleicht noch irgendwie ein bisschen jemand anderer aber idk wer.

LG

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo! :)

Vom Aussehen her bin ich Hermine und Cho am ähnlichsten.

Vom Charakter her ähnel ich Hermine, Luna und Neville sehr.

Viele Grüße

Mir sieht wahrscheinlich Hermine am ähnlichsten, ich lerne auch gefühlt viel zu viel, aber ich bin auch mutig wie sie:)

Der von Belleatrix Lestrange ^^ Zumindest der Charakter, das aussehen jetzt nicht unbedingt 😳

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

  • Vom Aussehen her passen Hermine, Luna oder Fleur am besten zu mir.
  • Vom Charakter her am ehesten Ginny. Bei einem Test kam auch McGonagall raus.

LG!