Welcher Fussballer ist der beste?

5 Antworten

Wer der beste ist und wen wir am meisten mögen sind unterschiedliche Fragen.

Ich glaube der Fußballer den ich mit am meisten mag ist Zlatan Ibrahimovic (er spielt nicht mehr) es gibt einfach keinen wie ihn. Einige finden ihn arrogant aber wenn man sich seine Sprüche anhört ist klar das es nicht ernst gemeint ist. Und das er das aus Spaß sagt und um eine Kunstfigur darzustellen. Erling Haaland mag ich auch (zumindest bei Dortmund, bei City sehe ich zu wenig von ihm) er ist einfach jemand der gefühlt nur Tore schießen im Kopf hat. Aber ich würde in jedem Fall Zlatan über Erling stellen. Wer mir auch noch einfällt ist kazuyoshi miura. Er ist 57 und spielt immernoch "Profifußball"

CorgiMcweasel  08.04.2024, 20:33

Schade, dass Haaland und Ibrahimovic im Sturm nie zusammen gespielt haben

TypTim  08.04.2024, 22:35
@CorgiMcweasel

Weiß aber auch nicht ob das gepasst hätte. Vom Spielerprofil sind sie ja sehr ähnlich. Sehr groß, guter Schuss, können mit beiden Füßen und dem Kopf treffen, können auch extrawagante Schüsse machen. Beide sind glaube ich besser als alleiniger Zielspieler.

TypTim  09.04.2024, 07:14
@CorgiMcweasel

Mein Lieblingsverein ist Fortuna Düsseldorf, wir hätten nicht mal ansatzweise die Chance gehabt einen der beiden zu verpflichten. Und deshalb hätten die auch nicht zu uns gepasst. Bei uns ist das Team wichtiger als Einzelspieler, deshalb würden wir nicht so große Stars holen. Also nein, sie hätten nicht in mein Lieblingsverein gepasst.

Das gibt es mehrere. Aus meiner Zeit als Fan: Völler, Bratseth, Hrubesch, Häßler, Polster, Pizzaro, Diego

Heung Min Son, Jan Niklas Beste, Tim Kleindienst, Can Uzun und Buffon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010
CorgiMcweasel  08.04.2024, 20:30

und die alle als Spieler vom 1FCN. Wo würde dann der 1FCN stehen?

Mo Salah und den kompletten Kader vom LFC 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel  08.04.2024, 20:29

Mo Salah als Stürmer von Alemannia Aachen wäre doch was, oder?

Mein Bruder findet Lionel Messi und Ronaldo toll 😊.