Welcher Film hat euch am meisten entäuscht , Erwartungen hoch , Film flop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen „Star Wars“-Sequels von Disney.

Somehow Palpatine returned.

Matrix 4 (habe den schon längst wieder vergessen).

guterfrager5  27.10.2023, 16:30

es gibt doch nur drei Teile von Matrix (ich habe wirklich die drei DVDs "The Matrix", "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions" im Regal stehen wo "Matrix Trilogie" draufsteht) und im letzten Teil ist Neo gestorben ...

Everything Everywhere All at Once

Mit dem Film konnte ich nicht warm werden und die Story und die Charaktere konnen mich überhaupt nicht in den Bann ziehen und habe zwar mehrfach versucht den Film zu schauen, musste ihn aber dann immer abbrechen und habe dann lieber was anderes geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

FriedelWilfried
Fragesteller

Kenne ich nicht , habe aber wohl nicht verpasst .

ScarletWitch1  27.10.2023, 20:39
@FriedelWilfried

Finde ich auch. Der Film wurde gelobt und viele finden den toll aber auch viele eher uninteressant.

Hatte die meisten Filme vor der Osacrverleihung geschaut die Nominiert waren bzw. hier eben versucht. Und auch danach und ich kann nicht verstehen was die daran so toll finden und das dieser Film ausgerechnet den Oscar für den besten Film bekam, da gab es deutlich bessere Filme die es mehr verdient hätten.

Alone in the Dark
Als Fan der Spielereihe erster Stunde waren meine Erwartungen an die Verfilmung sehr hoch und Uwe Boll hat diese souverän nicht erfüllt.

Alien IV - Ressurection
Es ist für mich eine Schande, dass so etwas den Titel "Alien" tragen darf.

FriedelWilfried
Fragesteller

Naja , der erste ist zwar nicht gut , aber da fallen mir auf ein paar scdhlechtere Filme ein . Ich fand auch Alien3 schlechter , sehr einfallslos und mit dunklen gleichbleibenden Optik nicht sehenswert .

Der neue von Five Night´s at Freddys

FragestellerD  27.10.2023, 11:55

Da hat man doch im Trailer schon gesehen, was das für ein Film wird

Mulholland Drive (2001)

Full Frontal (2002)

In beiden Fällen absolut unverständliche Handlungen.

FriedelWilfried
Fragesteller

Kenne beide nicht , ist aber auch gut .