Welchen Film beim ersten Date?

7 Antworten

Kann man nicht so sagen. Kommt darauf an was ihr gerne für Filme habt. Es kann alles passen, aber etwas Richtung Komödie passt eigentlich fast immer.

Aber, ich finde für ein erstes Date ist ein Film ansehen nicht die beste Wahl. Denn man will sich ja kennenlernen/unterhalten.

Julius73527
Fragesteller

Was würdest du machen?

LeroyJenkins87  20.10.2022, 07:21
@Julius73527

Wie alt seid ihr und was macht ihr gerne? Für mich eignet sich Essen gehen, zusammen ein Drink in einer Bar, aber auch zum Beispiel Minigolf, Billiard, etc.

Julius73527
Fragesteller
@LeroyJenkins87

Beide fast 15 und ich bekomme leider erst im Dezember meinen Führerschein also ich bin nicht so flexibel

einen, den du schon kennst, weil wenns gut läuft, wirst du nicht viel davon sehen.

Nen Thriller.

(Aber nur wenn du sowas verkraftest)

Ich würde mal auf Comedy tippen oder action da horror schon etwas zu weit geht

Ich hab immer Horrorfilme vorgezogen. Da konnte ich nur gewinnen: Entweder drückt sich die Dame aus Angst an dich, oder sie findets super - dann ist sie cool.😁

PepiamStart  21.10.2022, 19:58

😂😂😂 👍🏻👍🏻👍🏻