Welcher Fifa Teil hat für euch am meisten spass gemacht oder fandet ihr am bestem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am längsten habe ich FIFA 06 und FIFA 16 gespielt.

Bei 16 gab es ne Mod mit der es sogar die 3. 4. und 5. Liga in deutschland gab.

Da habe ich lange den Karrieremodus gespielt.

Nullerping
Fragesteller

Karrierenmodus ist immer geil besonders mit 4. Und 5. Liga Fifa 06 habe ich leider nicht gespielt ich habe alle Teile von 08 - 21 aber fifa 16 war auch so geil

Am längsten habe ich Fifa 15 gespielt, danach wurden die Teile immer langweiliger, da es keine echten Neuerungen mehr gab. Jedes Jahr das selbe Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby