Welcher englische Supermarkt ist nach eurer Erfahrung der guenstigste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Preisniveau von Lebensmitteln in London ist deutlich höher als man das von hierzulanden kennt. Die günstigsten Lebensmittel gibts bei den deutschen Diskountern - ja, die sind auch schon in UK. Lidl gibt in London derzeit irgendwie 30 Stück oder so. Vor kurzem haben die angekündigt, 300 zusätzlich aufzumachen. Wenn Du also noch keinen in Deiner Nähe hast, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern und Du hast einen in Deiner Nähe.

Ansonsten habe ich regelmässig bei Tesco eingekauft. Ist kein Discounter, aber sonst wohl mit Rewe zu vergleichen.

Weiß nicht genau wie es heißt: Poundshop glaub ich, ist wie T€di (also ein 1€-Laden) aber meine Erfahrung waren erstaunlich gut damit, teilweise Sachen mit guter Qualität echt günstig, also da kostet Alles Wirklich 1£ nicht mehr und nicht weniger Und sonst, Iceland ist eigentlich wie die Supermärkte in Deutschland nur nicht so groß. Außerdem werden Aldis mittlerweile auch in England populär, schau dich um ;) Ich würde dir empfehlen einheimische zu fragen weil man aus unsere Position nicht so zielgenau antworten kann Viel Glück :D