Warum sind Macadamia-Nüsse so teuer?

1 Antwort

Dann befass Dich mal mit Anbau und Beschaffung, und schon ist die Frage geklärt.

Daß der eigene Geldbeute nicht reicht, hat nichts damit zu tun daß ein Lebensmittel "unverschämt teuer" ist. Leider haben wir alles davon im Überfluß, sodaß die Wertschätzung gegenüber den Lebensmitteln immer mehr verloren geht.

Und dann kommen Aussagen wie die Deine. Du möchtest sicher auch für Deine Arbeit irgendwann mal gerecht entlohnt werden. Falls nicht, ich kann mich da in diesem Punkt auch irren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...