Im welchem Supermarkt gibt es am günstigsten Nüsse aller Art?

2 Antworten

Das ist leider nicht möglich zu beantworten, da Supermärkte tagtäglich Aktionen und Angebote bieten. Heute ist es real, morgen rewe wenn du verstehst.

Aber generell würde ich zu Aldi tendieren, da dieser der bekannteste Lebensmittel Discounter ist. Geht in Richtung der Marke Royal Nuts, such danach im Aldi. Die sind top

die discounter nehmen sich da generell nicht viel.

ich würde an deiner stelle eher fragen, in welchem regal du die günstigen nüsse findet.

im snackregal sind sie immer teurer als im regal, wo es auch die backsachen gibt (ausnahme: pistazien)