welcher EmailAnbieter ist lilbastard.nl?

3 Antworten

Das ist einfach eine Domain, und der Besitzer der Domain hat sein Email Account damit verknuepft. Ob das jetzt ueber Microsoft Outlook oder GSuite von Google geschieht kann dir eigentlich egal sein, nicht?

Im Prinzip kann sich jeder so eine Domain kaufen, auch ein Chinese kann sich eine .nl Domain kaufen.

*.lilbastard.nl löst auf 185.53.178.9 auf. Eine Whoisanfrage ergibt, dass diese IP zu Team Internet AG aus München gehört. Erstellung des Accounts in NL ist bei der Endung wahrscheinlich, genaueres lässt sich ohne einen Durchsuchungsbeschluss (den man nicht bekommt) nicht rauskriegen. ;)

Woher ich das weiß:Recherche