Wiso sind meine e-mail die ganze Zeit in der Warteschlange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Büroklammer steht für einen Dateianhang. Kann es sein, dass der einfach zu groß zum Versenden ist.

Komprimier den mal und versuch's dann nochmal.

Ich hatte dies Problem kürzlich öfters mit Gratis-Emailadressen eines großen Anbieters, laut Internet hatte dieser wohl eine größere Serverumstellung vorgenommen, aber nach einigen Tagen funktionierte alles wieder bestens, kein Grund zur Panik. Ich konnte übrigens die ganze Zeit über einen Login im Browser dieselbe Emailadresse abfragen, es ging also auch nichts verloren, dauert eben zur Zeit nur etwas länger.

Woher ich das weiß:Hobby

Je nachdem wie es eingerichtet ist. Kann es sein das dein Speicherplatz beim email Anbieter voll ist.

Ich streich von oben nach unten, dann werden sie meist gesendet.