Welcher dieser Wünsche ist klug?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neutrale Einstellung zum Geld gewinnen 83%
Reich werden 17%
AndreasD1804  12.04.2024, 19:25

Was ist eine "neutrale Einstellung zum Geld"?

Kimanon
Fragesteller

Wenn man sich keine Kugel in den Kopf gibt, bei Totalverlust

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutrale Einstellung zum Geld gewinnen

Man sollte sowieso niemals das Ziel haben reich zu werden, sondern wenn schon der beste in seiner Leistung zu werden, denn dann kommt das Geld ja automatisch.

Von Experte Christina168 bestätigt
Neutrale Einstellung zum Geld gewinnen

Ich strebe nicht nach Geld, Statussymbolen und Reichtum.

Was ich mir wünsche, kann ich mir nicht kaufen. Es ist mit Geld nicht bezahlbar.

Bin zufrieden, so wie es ist, Geld war nie mein Leitmotiv im Leben gewesen.

Neutrale Einstellung zum Geld gewinnen

Eine neutrale Einstellung zu Geld hat für mich eine sehr große Bedeutung.

Neutrale Einstellung zum Geld gewinnen

Reich werden... Warum?.ich kann mir alles leisten, was ich will und brauche. Das genügt.

Kimanon
Fragesteller

Damit du noch mehr Geld hast. Du könntest dir aus Gold Besteck kaufen. xdddddddddd

minimax11  12.04.2024, 19:45
@Kimanon

Was will ich damit?? Es genügt, was ich habe.. Geld kann man nicht essen. Nicht trinken. Und auch davon hab ich genug..

Kimanon
Fragesteller
@minimax11

frage ich mich auch, warum einige Milliarden haben wollen