Findest du deinen festen Freund/deine Freundin klug & intelligent?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich finde sie/ihn klug 68%
..... 14%
Jain 9%
Nein, ich finde sie/ihn nicht klug 9%

9 Antworten

.....

Ich würde meine Freundin vielleicht intelligent finden wenn ich eine hätte...

Von Experte Angel1112 bestätigt
Ja, ich finde sie/ihn klug

Hi, AnneNette22.

Das kann ich schon sagen, mein Partner ist intelligent, und ich habe permanent von ihm etwas lernen können, sodass wir auf Augenhöhe sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja, ich finde sie/ihn klug

Ja, ich finde meinen Freund klug. Am spannendsten finde ich, dass wir nicht den gleichen Wissensbereich teilen, weshalb wir immer voneinander lernen können.

Ja, ich finde sie/ihn klug

natürlich haben wir unsere Meinungsverschiedenheiten und dann halte ich seinen Intellekt zuweilen für etwas beschränkt, aber im Grunde ist er sehr intelligent. Das erkennt man besonders daran, dass man mit intelligenten Menschen vernünftig Diskutieren und lange Konversationen führen kann.

.....

Habe aktuell keine Partnerin.

Meine Letzte allerdings war dumm wie Stroh. Man konnte sich über nichts unterhalten. Ätzend und stressig, alles musste man zwei Mal erklären. Was nicht heißt, dass es dann verstanden wurde. Kommt nicht mehr in Frage.