Welcher controller für pc benutzen kein playstation controller?

2 Antworten

Wie wäre es mit Xbox? Die Switch Pro Controller sind auch gut.

Ich habe das Gefühl der Festpreis für einen neuen, wireless Controller ist inzwischen sowieso 60€.

Bin rlcs spieler und benutze selbst einen xbox series x/s controller an meinem pc. Bald ist ja black friday da kann man sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus