welcher conjuring film ist am gruseligsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am gruseligsten finde ich den ersten Teil speziell der drei Conjuring-Filme, insgesamt am besten aber den zweiten. Teil drei finde ich vergleichsweise eher fade.

Die von Dir beschriebene Szene findet im ersten Teil statt. Allerdings geschieht das nicht der Mutter, sondern der Ältesten der fünf Töchter. Zudem wird sie nicht direkt gegen die Wand, sondern gegen einen Schrank mit Glastüren geschleudert.

Liebe Grüße.

emiscool
Fragesteller

dankeschön :)

emiscool
Fragesteller

hey, wir haben alle drei filme geschaut und wir sehen das genauso, der erste war am gruseligsten, die anderen waren nicht mehr so schlimm

Ich finde den dritten am Gruseligsten. Die Szene die du beschreibst,war im Ersten. Aber nicht die Mutter,sondern die Schwester.