Welcher Burger hat am wenigsten Kalorien (Restaurant)?

7 Antworten

Bei den vorhandenen Angaben ist das nicht zu ermitteln. Frage einfach im Restaurant nach. Gigantisch werden die Unterschiede aber kaum sein. Also eigentlich egal.

Da Putenfleisch sehr fettarm ist und kein Käse dabei ist, würde ich auf den Putenburger tippen.

Das kann man nicht beantworten, weil Soßen heftig Kalorien haben und leider nicht angegeben sind. Ich glaube kaum, dass der klassische Burger keinerlei Soßenkomponente hat.

verreisterNutzer  29.12.2019, 16:04

Soßen sind glaub nebenbei also man muss es nicht drauftun

maja0403  29.12.2019, 16:05
@verreisterNutzer

Das wäre merkwürdig. Irgendwas soßiges wird es auf dem Klassiker sicher geben. Ansonsten wäre das für mich ein unfertiger Burger.

Ich würde sagen Klassisch und Trude