Bürger Kalorien?

3 Antworten

Ich denke, die sind auf jeden Fall größer als bei mc donalds. Brötchen (200), Sosse (100), Fleisch(300), also ich würde schon 600kcal sagen

lucianalp
Fragesteller

Danke :)

HikoKuraiko  17.06.2018, 13:40

Und nach oben hin ist alles offen da man das nicht pauschalisieren kann (ist käse drauf (welcher in welcher Menge? Light oder vollfett?) wirds mehr. wie viel Salat? Gurke? Soße (welche?) ist drauf? Was wurde für den Brötchenteig benutzt und wie schwer ist das Brötchen? Welches Fleisch wurde für die Burgerpattis benutzt und wie schwer ist das fleisch (rohgewicht)? wird zum braten zusätzliches Fett/Öl benutzt? usw usw usw)

Dass ist unterschiedlich. Kann dir niemand so pauschal sagen.

lucianalp
Fragesteller

Ja ich meine auch ungefähr

Xenortus  17.06.2018, 13:32
@lucianalp

Da gibt es kein ungefähr xD

Wie schwer ist ein Mensch ungefähr?

Hängt vom Alter und Körper ab, das kann man auch nicht pauschal sagen.

HikoKuraiko  17.06.2018, 13:32
@lucianalp

zwischen 300-3000kcal kann da ALLES bei sein! Von daher absolut nicht zu pauschalisieren.

Also genau kann man das nicht sagen aber ungefähr so 600kcal bis 800kcal