Kalorien selbstgemachte Waffel?

7 Antworten

Rechne die Kalorien aus den Zutaten zusammen und dividiere das durch die Summe der Waffeln

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel darüber gelesen

Du weißt aber wieviel zucker milch und mehl du rein gemacht hast. Das rechnest du alles zusammen und dividierst dann durch die menge an waffeln die du raus gebacken hast.

Wie soll dir das jemand sagen?

Man braucht Angaben wie viel du von welcher Zutat mit drin hast.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Ananas2809
Fragesteller

Schon klar, wollte nur so eine ungefähre Richtlinie weil ich selbst nicht weiß was genau drin ist...

APPLEFR34K  05.02.2020, 15:00
@Ananas2809

Dann kann man auch keine ungefähre Angabe geben. Wie stellst du dir das denn vor du gibst ja 0,0 Angaben? :D Das könnten 50 kcal bis 5000 kcal sein

Exakt 4050 kcal. Unter der Annahmer, dass eine Waffel 1kg wiegt und aus reinem Zucker besteht.

Spaß beiseite: Wenn du uns nicht sagst, was drin ist, geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training
Ananas2809
Fragesteller

Weiß leider selbst nicht genau was drin ist, wollte nur so eine ungefähre Richtlinie