Welcher Buchtitel spricht euch mehr an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zwischen Licht und Dunkelheit 94%
Durch die finstere Nacht und den hellen Tag 6%
Die rabenschwarze Nacht und der sonnige Tag 0%

5 Antworten

Zwischen Licht und Dunkelheit

Finde ich am besten :)

Ist meiner Meinung nach aber trotzdem ein bisschen nichtssagend. Die meisten Bücher könnte man vom Inhalt her so benennen, deswegen macht mich der Titel nicht sehr neugierig. Kommt aber natürlich auch auf den Inhalt an.

Zu dem orangenen Titel:

Hier könnte man einfach die Adjektive weglassen, da die Eigenschaften von Tag und Nacht irgendwie klar sind. Außerdem finde ich, dass Durch Tag und Nacht besser klingt.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ^^

Zwischen Licht und Dunkelheit

Hiii,

Der Buchtitel ,,Zwischen Licht und Dunkelheit'' spricht mich am meisten an.🙂🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Zwischen Licht und Dunkelheit

Heyy 😊

Die anderen Titel fände ich zu lang. ;)

LG Zitro 🍋

Zwischen Licht und Dunkelheit

klingt am wenigsten religiös

Zwischen Licht und Dunkelheit

auf jeden fall