WELCHER Beruf passt zu mir wenn ich nur gute Noten in Sport und Deutsch hatte?

5 Antworten

Vielleicht ja der Deutschlehrer mit Sport als Zweitfach?

Das hat 0 damit zu tun. Was sind deine Interessen abseits von Schule?

Lehramt?

Aber das ist doch eigentlich egal mit den Noten? Beruf hat ja nicht mit Schule zu tun.

Schau vllt mal welche Kompetenzen sich daraus ergeben (& welche du schon von dir kennst). Zum Beispiel Analysefähigkeiten wegen Deutsch etc

z.B. Physiotherapeut

Wenn du beide Fächer unterbringen willst, musst du Lehramt machen

Sport und Deutsch Lehrer