Welcher Beruf ist nicht so anstrengend?

10 Antworten

peniswirbler. es gibt keine guten oder schlechten berufe nur welche die zu dir passen und welche die nicht zu dir passen.

Überlege welche art von arbeit dir liegt, praktisch oder am Computer. Was für Interessen hat du? Was für eine Art von arbeit willst du machen ( mit menschen arbeiten, handwerk) Wenn du das alles berücksichtigst kanst du deinem Traumjob finden. Der totzdem anstregend sein kann!!!

Also ein Handwerklicher beruf ist körperlich bestimmt anstregender als ein Bürojob. Vom Stress her kann ein Bürojob aber auch anstregender sein

Du solltest aber einen Beruf ausüben der dir gefällt

Mache erst mal Abi, umsomehr du dich bildest, umsomehr Geld und Mitarbeiter unter dir hast du.