Welcher Beamer und Leinwand für wenig Geld?

1 Antwort

Lass es bleiben für Das Geld bekommst du nur Chinaschrott und grade bei Beamern fällt ein billiges Gerät extrem auf da das Bild dann. Einfach schlecht und oft auch viel zu Dunkel ist

VybsGF
Fragesteller

In welcher Preisklasse müsste man sich denn dann aufhalten? Wie gesagt würde der Beamer nur selten benutzt werden, also eventuell 1 mal im Monat. Ich brauche hier kein hochwertiges Kino, sondern eher nur die Möglichkeit mal einen Film zu schauen, wenn Freunde zu besuch sind.

Pialesb29  27.12.2023, 13:09
@VybsGF

Bei ungefähr der Doppelten Summe fangen vernünftige Geräte an ohne Leinwand ich habe für meinen Knapp 600€ bezahlt

und ich hatte auch mal einen 250€ schrott Beamer damit wirste nicht glücklich kannste glauben dass Bild hatte mich an einen früheren VHS Recorder mit Röhren Bildschirm erinnert

zudem Beamer sind nie wirklich leise aber das Ding war einfach Mega Laut mein jetziger ist auch dank Öko Mode bedeutend leiser

VybsGF
Fragesteller
@Pialesb29

Ah, verstehe. Das ist natürlich eher suboptimal.
Ich schaue mir das Ganze mal nochmal an.
Danke dir