Beamer projeziert blaues Bild mit gespiegeltem gelben Bild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Spiegelbild ist vermutlich eine Frage der Einstellung. Normale, oder RückseitenProjektion...gibts meist genauso wie Stand oder DeckenProjektion!

Gelb finde ich seltsamer! Bei Handys und Tablets gibt es eine Invertierung des Bildes, also das Negativ. Aber die Komplimentärfarbe von blau ist orange und bei Beamern kenne ich das nicht.

Bei VGA-Anschlüssen gibt es manchmal Probs, wodurch ein Farbkanal ausfällt...

DJGimpl
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort! Das mit dem VGA kann ich ausschließen, weil nämlich auch wenn nichts angesteckt ist das Menü gleich angezeigt wird…