no name beamer zeigt nur weißes bild

no name beamer - (Computer, Beamer) no name beamer - (Computer, Beamer)

2 Antworten

Also für alle die das selbe prob. haben einfach eingeschalten lassen und abwarten nach ca. ner st. hat er bei mir nen blauen Bildschirm gezeigt und dann hat er funktioniert. (Wahrscheinlich durch Transport)

Hallo ich habe eine Frage dieser no Name bimer habe ich jetzt einen geschenkt bekommen. Meine Freude war groß. Doch zu meinem Glück die Birne fehlt 😂.wie ich gesehen habe das der Beitrag schon 8 Jahre alt ist 🤔trotzdem werde ich es mal versuchen. Ich weiß nicht was für eine Birne da rein kommt vielleicht können sie mir weiterhelfen vielleicht können sie sich noch daran Erinnern? Im Netz finde ich nichts über diesen bimer. Ich weiß nur das es ein suant HT 500 ist und schon von 2001ist bin für jeden rat dankbar.

leonhardtd
Fragesteller

hi. nun wie soll ich sagen ich habe damals glaube ich nichtmal die Lampe ausgebaut. Leider kann ich selbst in Google nichts finden welche Lampe dort Verbaut ist. Entweder du gehst mit dem Ding in ein Geschäft und fragst welche dort passen würde oder du kaufst dir direkt nen neuen.... anders wird sich leider nichts finden lassen. Selbst die Firma hat damals nicht angegeben welche Lampe drinnen ist.