Welcher Arc gefällt euch bei One Piece am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

East Blue 29%
Water Seven 29%
Sky Island 21%
Thriller Bark 14%
Sabaody Archipel + Impel Down 7%
Alabasta 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thriller Bark

1.Thriller Bark, war halt perfekt gruselige Atmosphäre, schön schaurig.

2.Marineford Arc So mit am emotionalsten und voller heftiger Kämpfe.

3.Water Seven Arc Hatte auch einige coole Momente mit der Cp9 und wie die Strohhutbande sich gegen die Weltregierung auflehnte und nicht zu vergessen, Soge Soge Soge ich bin Sogeking xd.

Soulcarver
Fragesteller

Ihr wollt wissen wer ich bin, man nennt mich Sogeking,😆

Kiskenz  14.03.2024, 13:02
@Soulcarver

LuLULU LULULa, ich schieße niemals vorbei, treffe immer nehme alles ins Visier mitten ins Herz. Rennt so schnell nur wie ihr könnt, ihr entwischt mir nicht, Lululu Lulula ich bin Sogeeeeeeeeeeeeeeeeeking.

Thriller Bark

fand da den Shift von der Atmosphäre spannend. Ansonsten mag ich Alabasta auch ganz gerne, aber das hat sich stellenweise etwas gezogen

Water Seven

zusammen mit Enies Lobby.