Welcher Anzug passt?

3 Antworten

Eigentlich passen alle Grautöne, also, hellgrau, dunkelgrau und anthrazit, aber auch dunkelblau zu einem schwarzen Overcoat. Selbst ein schwarzer Anzug wäre denkbar, würde allerdings ein sehr dunkles Gesamtbild ergeben und stark mit den dunkelblonden Haaren kontrastieren.

Ich hätte, wegen dem dunkelblonden Haar, einen Blauton vorgeschlagen. Dunkel oder hell, sieht beides sehr hübsch aus.

Einfach kein ganz schwarzer wäre schon einmal gut. Schwarze Anzüge trägt man aus Polyester am Sparkassen-Schalter oder zu Beerdigungen. Schwarze Anzüge haben keinen Stil.

Dunkelblau hat Stil, pass hier aber auch nicht. Alles andere geht. Gerne einen Grauton.