Welcher Anschluss und welche Kameras?

Das sind tatsächlich die einzigen Angaben, die ich finden konnte. Sonst steht nichts drauf.

habakuk63  08.10.2023, 19:33

Kannst du ein Bild der Objektive von vorne einstellen, und eventuell die genaue Beze7chnung angeben.

mrcldrkwsk
Fragesteller

Ich habe gerade noch 2 Fotos hochgeladen, die eventuell helfen. Leider gibt es keinerlei sonstige Angaben auf dem Objektiv oder am Konverter.

3 Antworten

Hallo

die obere Optik sieht nach Tamron Adaptall 2 aus da steht das Bjonett als Buchstabencode seitlich auf dem Adapter. Im Adaptallsystem gab es um 30 Adapter auch für AF Optiken

Das erinnert mich an das Minolta Bajonett MD. Es ist jedenfalls etwas für eine analoge Kamera.

Die beiden Objektiven haben einen Bajonettverschluss. Das heißt: Du brauchst eine Kamera mit Bajonettverschluss.

Achtung: Hier gibt es verschiedene Größen.

Mein Rat: Nehme beide Objektivezum kauf der Kamera mit um einen eventuellen Fehlkauf zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung