Welcher Anime ist der meist Gesehene der Welt?

6 Antworten

Ich schätze Dragon Ball, One Piece, Naruto oder die Ghibli Filme

Hallowiegeht38
Fragesteller

Haha danke hätte auf naruto getippt aber one piece hat ja fast das doppelte

Tsukino38  27.12.2020, 21:33
@Hallowiegeht38

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Naruto inzwischen schon lange beendet ist. Der Anime z.B schon seit 2014. Mehr Bände bedeutet auch mehr Verkauf, das ist normal

Hallowiegeht38
Fragesteller
@Tsukino38

Haha okay kriegt logisch 😂😂Also kann er prozentual def meistverkaufteste sein??😂😂

Tsukino38  27.12.2020, 21:39
@Hallowiegeht38

Irgendwann könnte das auch mal Detektiv Conan sein :-) Die Story ist sehr beliebt und da wird es mit Sicherheit weit über 100 Bände geben

Heidi! Heidi! (~Keine Ahnung irgendwas mit Bergen)

und Biene Maja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Es gibt oft keine Verkaufszahlen außerhalb von Japan. Deshalb japanische Zahlen:

Anime: Monogatari Series
Manga: One Piece
Light Novel: Sword Art Online

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kirito17  27.12.2020, 22:25

Wie weit hinter SAO ist denn die Monogatari Series? Hab gedacht die LN hätte sich besser verkauft als SAO.

Nychthemeron  27.12.2020, 22:29
@Kirito17

SAO Novel hat in Japan 13 Millionen, mit internationalen Vekäufen 20 Millionen. MS finde ich auf die schnelle nicht.